Polizei Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß in Trier

Trier · Bei einem Frontalzusammenstoß im Aveler Tal in Trier sind nach ersten Informationen am Freitagabend zwei Autofahrer schwer verletzt worden.

Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß in Trier
Foto: Agentur Siko
Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß in Trier
Foto: Agentur Siko
Zwei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß in Trier
Foto: Agentur Siko

Nach Angaben der Berufsfeuerwehr Trier kam es kurz nach 20 Uhr am Freitagabend auf der Straße Im Avelertal zu dem Unfall. Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, stießen ein Ford und ein Opel aus bisher noch ungeklärter Ursache zusammen. Beide Fahrer wurden nach ersten Angaben schwer verletzt. Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr Trier, die Freiwillige Feuerwehr Kürenz, der Notarzt und ein Rettungswagen sowie die Polizeiinspektion Trier.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort